Dr. Herbert Försch

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Fachgebiete:

  • Verkehrsrecht
  • Arbeitsrecht
  • Vertragsrecht
  • Strafrecht

 

Beruflicher Werdegang:

Herr Dr. Herbert Försch ist seit dem Jahr 2002 zugelassener Rechtsanwalt. Er studierte an der Universität Würzburg. Das Referendariat absolvierte er beim Landgericht Würzburg. Des Weiteren war er in München für die E.ON Energie AG in der Abteilung Gesellschaftsrecht tätig.

Im Jahr 2002 nahm er die Tätigkeit als Rechtsanwalt in einer mittelständischen Kanzlei in der Nähe von Nürnberg auf. Berufsbegleitend promovierte er am Lehrstuhl für deutsche und bayerische Rechtsgeschichte in Würzburg zum Doktor der Rechtswissenschaften.

Herr Dr. Försch hat sich auf die Bereiche Verkehrsrecht und Arbeitsrecht spezialisiert. Auf Grund seiner besonderen theoretischen und praktischen Erfahrungen auf diesen Rechtsgebieten wurde er von der Rechtsanwaltskammer zum „Fachanwalt für Verkehrsrecht“ und "Fachanwalt für Arbeitsrecht" ernannt. Er ist zudem Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein.

In die Kanzlei RachorEngertWendelFörsch ist Herr Dr. Försch im Jahr 2006 eingetreten und übernahm die Referate Verkehrsrecht und Arbeitsrecht. Nachdem er zudem auf den Gebieten Zivilrecht, Vertragsrecht, Wettbewerbsrecht und Strafrecht seit Jahren beratend tätig ist, steht er auch bei Fragen in diesen Rechtsbereichen gerne zur Verfügung.

 

Mitgliedschaften:

  • Deutscher Anwalt Verein (DAV e.V.)
  • Würzburger Anwaltsverein e.V.
  • Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im DAVIhre Verkehrsanwälte

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rae Rachor│Engert│Wendel│Försch


Anrufen

E-Mail

Anfahrt