Franz Engert

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Familienrecht

 

Fachgebiete:

  • Familienrecht
  • Erbrecht
  • Arbeitsrecht
  • Zivilrecht

 

 

Beruflicher Werdegang:

Herr Franz Engert ist seit 1975 als Rechtsanwalt zugelassen. Er studierte an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Das Referendariat absolvierte er ebenfalls in Würzburg.

Seit vielen Jahren ist er in Lohr ansässig und als Rechtsanwalt und Mitgesellschafter in der Kanzlei tätig.

Der Schwerpunkt der anwaltlichen Beratung liegt bei Herrn Engert im Familienrecht. Er wurde auf Grund seiner besonderen theoretischen und praktischen Erfahrung auf diesem Rechtsgebiet von der Rechtsanwaltskammer Bamberg zum „Fachanwalt für Familienrecht“ ernannt.

Herr Engert ist neben seinem Spezialgebiet vor allem in den Bereichen Erbrecht, Arbeitsrecht und allgemeines Zivilrecht tätig. Auch auf diesen Gebieten kann er auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen und ist somit ihr kompetenter Ansprechpartner.

 

Mitgliedschaften:

  • Deutscher Anwalt Verein (DAV e.V.)
  • Würzburger Anwaltsverein e.V.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rae Rachor│Engert│Wendel│Försch


Anrufen

E-Mail

Anfahrt