Klaus Brönner

Rechtsanwalt

Europajurist (Universität Würzburg)

 

 

Fachgebiete:

  • Zivilrecht
  • Strafrecht

 

 

 

Beruflicher Werdegang:

Herr Klaus Brönner wurde im Jahr 2017 als Rechtsanwalt zugelassen und ist seit diesem Zeitpunkt in der Kanzlei Rachor│Engert│Wendel│Försch tätig. Sein Studium absolvierte er an der Universität Würzburg, das er dort mit Prädikat abgeschlossen hat.

 

Er absolvierte ein Begleitstudium im Europäischen Recht an der Universität Würzburg, das er erfolgeich als als Europajurist abgeschlossen hat. Zudem verlieh ihm die  Universität Cambridge (Vereinigtes Königreich) das Zertifikat "International Legal English Certificat" auf dem Gebiet des Rechtsenglisch.

 

Rechtsanwalt Brönner betreut unsere Mandanten in Fragen des Zivilrecht als auch Strafrecht.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rae Rachor│Engert│Wendel│Försch


Anrufen

E-Mail

Anfahrt